Ich red da def nicht mit jedem drüber aber mit echten kumpels schon
Also ich und meine WG-Mitbewohner/innen reden oft über Sex und Selbstbefriedigung. Warum denn auch nicht?
Es macht so gut wie jeder und wenn nicht, dann eben nicht.
Bei nem Wein erzählt man sich dann, wie weit die letzte Ladung geflogen ist etc. und lacht drüber. Sex kann ernst, schön, lustig und was weiß ich nicht alles sein :)
Offenheit braucht's aufjedenfall.
Red da nur mit guten Freunden drueber.
Ich habe noch nie mit jemandem über irgendwas Sexuelles (sei es nun sb oder was anderes) gesprochen. All mein „Wissen“ habe ich aus dem Sexualkundeunterricht in der Schule und aus dem Internet …
Ich rede oft mit kumpels über SB, ist nichts peinlich dran. Die meisten Jungs machen es. Das ist völlig normal. Ich würd aber nie mit den Eltern drüber reden, ich finde solche Sachen gehen sie nichts an. =)
LG SunnSmiley1234 =)
Ich rede da ab und zu mit nen paar Freundinnen drüber.. da die eine z.B. schlechte erfahrrungen mit ihrem ex gemacht hat und so und der es hinbekommen hat das sie keine lust mehr auf sex und so hatte/hat geb ich ihr so tipps und habe damit erreicht das sie beispielsweise wieder lzust hat nen paar stellungen auszuprobieren was ihrem zukünftigen bestimmt zugute kommt^^ (PS: die is heiß *_*)
Also ich habe keine Probleme über sb zu sprechen. Egal ob Eltern oder Freunden. Wenn meine Freundin und ich zusammen sind reden wir oft drüber wie und woran wir so denken.
Ich denke mal es macht jeder bloß die meisten traunen sich nicht darüber zu reden.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Angst wegen Länge
Habe seit dem Jahr 2010 meinen Besten Freund (wir nenne ihn einfach mal hmm Patrick) nach ein paar monaten kamen wir ins gespräch haben ...
- Wurdet ihr von euren Eltern aufgeklärt?
Hallo Zusammen Wurdet ihr von euren Eltern aufgeklärt? Wenn ja von mama oder Papa. Was haben sie ...
- Nach Geschlechtern trennen beim Aufklärungsunterricht?
Ja nach wie vor gibt es immer noch dise prüden Leute die sowas fordern. Ich finde das lächerlich so wie der gnaze Aufklärunsunterricht ...
- Samenerguss/Sperma
Hallo, ich habe das Problem dass bei mir beim Samenerguss zwar eine Flüssigkeit rauskommt aber die is durchsichtig und nicht weiß also ...
- Von Eltern beim Sex erwischt - mir ist es peinlich!
Gestern abend ist meine Freundin zu mir gekommen, weil wir uns so lange nicht mehr gesehen haben. Nach kurzer Zeit sind wir dann in meinem Bett ...
- Wie tragt ihr euren Penis in der Unterhose?
Hi, wie tragt ihr euren penis in der unterhose? also ich meine: nach oben/unten zeigend und so (mit oder ohne ...
- Kann man schwanger werden wen...
Kann man schwanger werden wenn man nur ein condom benutzt, ohne pille ? Hoffe auf ...
- Ab welchem Alter SB machen und sind kleine Punkte auf dem Penis ok?
Ab welchem alter soll man sich selbstbefriedigen?? und wi tut man es genau?? und ich habe kleine punkte auf dem penis, ist das ...
- Aufklärung - Filmvorschläge
Hallo liebes Forum. Ich suche einen oder mehrere Aufklärungsfilme etwa ab 12-14 Jahren. Meine Schwester wird dieses Jahr ...
- Sollte man noch selber Aufklärung betreiben?
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie es bei mir war, als meine Eltern versuchten, mich aufzuklären. Ausser ein paar peinlichen ...