Refluxösophagitis - grüner Tee Schuld?

Leide unter Refluxösophagitis, trozt Pantoprazol 40 wird die Sache nicht besser. Jetzt wieder meine Frage: trinke gerade wegen der Gesundheit aber auch weil er gut schmeckt, sehr viel grünen Tee (mit Soyamilch). Könnten meine Beschwerden evtl. davon kommen, weil Tee ja auch Koffein und Gerbstoffe enthält, was soll ich tun, grünen Tee mal weg lassen? Wie lange dauert es, falls es daran gelegen hat, bis eine Besserung eintritt? Danke

Antworten (1)
Menge?

Wie viel Tee trinkst du denn? Grüner Tee soll ja eigentlich gesund sein, wenn man es nicht übertreibt von daher kann ich eigentlich nicht glauben, dass es daher kommt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema