Regel bleibt aus, kommen die Wechseljahre?
Ich habe regelmässig meine Periode alle 28 Tage; mein Mann ist seit sieben jahren sterilisiert und jetzt warte ich schon seit dem 27 Dez 05 auf meine Regel. Kann es sein das ich in die Wechseljahre komme?
Ich habe regelmässig meine Periode alle 28 Tage; mein Mann ist seit sieben jahren sterilisiert und jetzt warte ich schon seit dem 27 Dez 05 auf meine Regel. Kann es sein das ich in die Wechseljahre komme?
Naja die Wechseljahre beginnen mit 45-55 Jahren! Wenn du in den Wechseljahren bist kann es schon sein das du noch Schmierblutungen hast aber das nicht mehr regelmäßig!
Mach dir keine Sorgen
Lg Tanja
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Ich habe mal eine Frage! Ich habe gestern mit meinem Freund während der Regel geschlafen. Wir haben nicht verhütet und er hat in mir ...
Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar mein Mann und ich wollen kurzfristig in den Badeurlaub fahren. Bloß nun habe ich das Problem das ich ...
Ich bin 13 und frage mich wann ich eigentlich meine tage kriege denn ich habe oft unterleibschmerzen .Ich bin mal mit meinem kleinsten finger in ...
Hallo, ich bin 19 Jahre alt und habe seit ca. einem Jahr ein schwerwiegendes Problem: meine Regel kam gerade mal ein Mal. ...
Also. ich hatte bis zu meinem 16 geburtstag meine regelblutung nicht, 2 wochen danach hatte ich sie dann, am 22.1 ich war beim FA und die ...
Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen habe meine Regel ganz normal bekommen aber sie ist diesmal nicht so doll wie normalerweise weil sonst habe ...
Hallo! Ich habe ein echt grosses Problem. Meine Regel ist jetzt 4 Tage überfällig. Mein Zyklus hat normalerweise 28 Tage. Ich ...
Hey, ich hatte gestern abend einen braunen fleck in der hose und heute nachmittag war in meiner slipeinlage wieder ein brauener Fleck... ...
Hallo, Ich nehme jetzt schon seit ziemlich genau 2 Jahren die Pille Minisiston. Ich achte sehr genau darauf, dass ich sie auch ...
Hab meine tage noch nicht, aber Weißfluss kann ich Tampons ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren