Menstruation ist 4 Tage überfällig - Ich bin total am Ende!

Hallo!

Ich habe ein echt grosses Problem. Meine Regel ist jetzt 4 Tage überfällig. Mein Zyklus hat normalerweise 28 Tage. Ich habe einmal im letzten Monat (am 8 Tag nach meiner letzten Regel) mit meinem Freund geschlafen, aber er ist nicht gekommen. Wir haben ebenfalls mit Kondom verhütet. Allerdings ist er anfangs mit seinem Penis (ohne Kondom) an meiner Vagina gewesen. Ich muss sagen, dass ich in den letzten Tagen extrem Stress hatte. Aber mir ist seit einer halben Woche echt so übel, habe Bauch- und Kopfschmerzen. Was kann das nur sein? Denkt Ihr dass ich schwanger bin? Ich weiss echt nicht mehr weiter...

Vielen Dank

Antworten (2)
Re

Hallo,

danke fuer deine schnelle Antwort. Aber ich weiss nicht ob das so war, das ist das Problem! Aber ich habe auch noch ein anderes Problem. Vor ungefähr 6 Tagen bekam ich vermehrt blaue Flecken an beide Beine. Denkst du dass das damit zu tun hat? Oder ist das ein Schwangerschaftsanzeichen?

@Anna

Naja, theoretisch ist es möglich, dass du schwanger bist, weil auch schon vor dem orgasmus aus dem penis samenzellen kommen. deswegen ist dieses "die vagina mit dem penis berühren" nicht zu unterschätzen...aber mehr weß ich auch nicht

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema