Regel kriegen auch ohne Pille
Hallo ich nehm die Pille da ich meine Regel sonst nicht krieg. Ich würde die Pille aber gerne absetzen gibts da auch ne andere Lösung dass man die Regel kriegt auch ohne Pille?
Hallo ich nehm die Pille da ich meine Regel sonst nicht krieg. Ich würde die Pille aber gerne absetzen gibts da auch ne andere Lösung dass man die Regel kriegt auch ohne Pille?
Davon habe ich noch nie gehört. Ich kenne den umgekehrten Fall, dass Mädchen die Pille durchgehend nehmen, um keine Regel mehr zu haben. Aber das ist mir vollkommen neu. Das erscheint mir auch völlig abwegig. Jede bekommt ihre Regel auch ohne die Pille zu nehmen. Kannst du mal erklären, warum das bei dir anders sein sollte?
Hallo, ich habe am 18. Oktober meine Tage bekommen und demnach auch an diesem Tag direkt die erste antibabypille genommen und ...
Ich hab wenig Geld im Alltag und kann mir meine Pille nicht mehr leisten. Ich möchte nicht wieder eine Litanei loslassen das sowas in einem ...
Hallo.:) ich hab mal ne Frage. Ich hab jetzt am 3. Einnahmetag die Pille vergessen und nach 11h nachgenommen. (Gabrielle 0, 15mg/0, 03mg) ...
Hallo, Ich habe kürzlich fünf Tage lang das Antibiotika Cotrimoxazol eingenommen. Die letzte Tablette nahm ich am 23.01., am 27. nahm ich ...
Ich nehme jetzt seit 2 1/2 Wochen die Pille. Ich weiß, wenn die Pillenpackung leer ist (bzw nach 3 Wochen) mache ich eine Pause von 7 ...
Hallo miteinander, nachdem ich seit gestern die Zoley nehme und mitlerweile einiges schlechts über diese Pille gelesen habe, würde ich ...
Seit einem halben Jahr nehme ich die Antibabypille und möchte nächsten Monat zum Urlaub auf die Kanaren. Nun meinte meine Freundin, daß ich ...
Ich brauche dringend Hilfe... Ich hätte nach der Pillenpause am Montag um 22Uhr die erste wieder nehmen sollen habe es aber vergessen und ...
Hallo alle zusammen! Ich habe folgendes Problem: Ich habe nach meiner Monatsblutung meine Pille (Monostep) nicht eingenommen, weil ...
Habt ihr erfahrungen mit der belara-pille? ist sie gut, wenn man eine extrem unreine haut hat? welche erfahrungen habt ihr damit ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren