Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Sex trotz Baby im Zimmer
Das Kinderbett steht bei mir im Schlafzimmer. Trotzdem habe ich logischerweise auch das verlangen nach Sex. Wie macht ihr das? Oder lasst ihr es ...
- Wollen mädchen auch so oft sex?
Leider habe ich keine freundin aber sollte es mal so sein würde ich gern mal wissen ob es ein mädchen auch oft will also so mit allem ...
- Welche Stellungen beim Sex mögt ihr?
Welche mögt ihr am ...
- Habe Angst vor dem Analverkehr
Mein Mann will es unbedingt mal ausprobieren, und ich habe Angst davor. Versucht haben wir es schon, nur leider hab ich Schmerzen, sobald er in ...
- Single und Sex???
Ich bin Single und will Sex habn....was soll ich ...
- Wie reden über kleinen Penis?
Guten Tag, vielleicht kann mir hier jemand helfen und vielleicht gibt es ja irgendwo ein ähnliches Problem. Also, mein Mann ist ...
- An jungs: welchen anfang fändet ihr am besten??
Hey, also wenn ihr mit eurer freundin sex habt, wie fangt ihr dann an bzw was fändet ihr richtig gut? das ihr euch erst küsst dann streichelt, ...
- Kann man während seiner Periode Sex haben?
Hallo ich habe da mal eine frage kann man während seiner tage sex ...
- Hi,was soll ich machen, Freund will Sex aber ich nicht
Also ich bin 13 jahre alt und mein freund leon möchte gerne sex aber ich möchte das nicht, und ich hab ihm das auch gesagt. (er ist 15 ...
- Sperma auslaufen nach dem Sex
Ich habe mal eine fragen immer wenn ich mit mein Freund sex haben und er bekommt ein orasmus und er zieht sein penis aus, dann läuft direkt der ...