Reifendruck beim BMX-Reifen
Wieviel bzw wie wenig druck muss ein bmx reifen haben damit er mir nicht gleich wieder beim nächsten sprung platzt?
Wieviel bzw wie wenig druck muss ein bmx reifen haben damit er mir nicht gleich wieder beim nächsten sprung platzt?
Jo was geht ich empfehle dir mit 4 bar zu fahren ist sehr gut muss aber an nh tanke fahren bzw aufpumpen
Jeder Reifen hat einen sog. Reifenidex (Buchstabencode, LI = Loadindex), in welchem der max. zulässige Druck verschlüsselt ist. Ich pumpe mittels eines Kompressors immer 5 Bar auf und hatte noch nie Probleme mit der Bereifung. Voraussetzung ist natürlich ein intakter respektive rissfreier Reifenmantel.
Hallöchen Leute! Ich habe vor ein paar Monaten angefangen BMX zu fahren und habe total viel Spaß daran und kann mittlerweile auch ...
Mein Sohn ist 9 Jahre alt und fährt seit einem Jahr BMX als Hobby bei uns im Dorf. Seine Freunde und er hüpfen mit den Rädern und machen ...
Mein vierzehnjähriges Patenkind hat zum Geburtstag ein BMX-Rad bekommen. Nun möchte er so schnell wie möglich coole Tricks erlernen. Welche ...
Irgendwie kann ich mich nicht überwinden, mit meinem BMX-Rad Sprünge zu üben. Mit welchen Übungen könnte ich am schnellsten meine Angst ...
Bei den BMXlern habe ich unterschiedliche Lenkerstellungen gesehen (nach vorne, hinten oder parallel zur Radgabel). Gibt es eigen die ideale ...
Ich möchte mir endlich eim BMX-rad kaufen. Noch bin ich ein blutiger anfänger und mache mir gerade meine gedanken darüber, welches rad für ...
Demnächst werde ich ein BMX-Rad kaufen. Damit mir der Verkäufer nicht unnötige Dinge aufschwatzt, möchte ich gerne wissen, welche ...
Hallo zusammen, ich möchte für meinen Sohn ein BMX kaufen. Er ist 9 Jahre alt und 143 cm groß. Soll ich jetzt ein 18 oder ...
Neulich habe ich einen Typen gesehen, der mit seinem BMX rückwärts einen Berg runterfuhr. Das wollte ich auch mal ausprobieren, bin aber ...
Hallo, Ich habe mir im Internet ein neues Kugellager für mein BMX bestellt. Auf der Verpackung steht jetzt aber, dass es ein MTB ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren