Reinigungsmittel ohne Chemie
Ich hab gegen so ziemlich alle Reiniger eine Allergie und ich weiß nicht mehr weiter. Gibt es nicht auch einen der keine Chemie hat? So einen natürlichen?
Ich hab gegen so ziemlich alle Reiniger eine Allergie und ich weiß nicht mehr weiter. Gibt es nicht auch einen der keine Chemie hat? So einen natürlichen?
Ich habe auch sehr lange nach den perfekten Reinigungsmitteln ohne Chemie gesucht und bin endlich fündig geworden. Mit "sicheren" Produkten, die vorallem für unseren Kinderhaushalt bestens geeignet sind, reinige und wasche ich jetzt seit 3 Monaten und bin sehr zufrieden. Zum einen sind es konzentrierte Produkte mit weniger Treibstoffverbrauch und für weniger Abfall und zum anderen zu 100% ungiftig. Dazu bioabbaubar, ohne Phospate, ohne Bleichmittel, ohne Ammoniak - ob Reiniger oder auch Waschmittel. Sogar mein Portemonnaie wird dabei geschont, weil die Produkte im Verhältnis sehr günstig sind.
Ja es gibt seit kurzem Reiniger ohne Chemie.In jahrelanger Pionierarbeit …
… ist es gelungen, auch letzte Spuren der chemischen Inhaltsstoffe gegen biologische Inhaltsstoffe auszutauschen.Wir verwenden Ausschließlich natürliche Inhaltstoffe
Das weltweit besondere an diesen Reinigern ist die Tatsache, dass sämtliche Inhaltsstoffe aus nachwachsenden Rohstoffen und natürlichen Mineralstoffen (nebenstehend) bestehen und kein einziges Gramm petrochemischer (erdölbasierte) Rohstoffe enthalten ist.
Zuckertenside,
Maisfermentpolyole
Bio-Hanfölseife
Soda
Kokosölfettsäureester
ätherische Öle
Limone
Citral
Geraniol
Citronellol
Eugenol
Linalool
Da ich hir leider keine Werbung für ein Protuckt machen darf einfach nach Naturcoach suchen.
Hallöchen, Unser Herd sieht leider oft unter aller Kanone aus. Da ich meistens derjenige bin der ihn saubermachen darf muss ich die ganze ...
Wir sind umgezogen und nehmen gerade in der neuen Wohnung eine Grundreinigung vor. Der Vermieter möchte die Toilettenschüssel nicht ...
Heute morgen habe ich das Bad geputzt, nachdem sich mein Mann und die Tochter geduscht hatten. Als ich mich über die Badewanne beugte und und ...
Ich muss ja jetzt wirklich mal was loslassen. Ich finde das fürchterlich, wieviele Eltern die Umgebung ihrer Kinder mit Sagrotan klinisch ...
In den Medien war letztens die Rede von gefährlichen Inhaltsstoffen in Reinigungsmitteln. Einige sollen sogar Krebs verursachen. Leider habe ...
Meine Freundin verwendet beim Putzen ausschlieslich Putzmittel, die eine antibakterielle Wirkung haben. Müssen diese Mittel sein, oder ...
Wie bekomme ich den Deckel der Toilette an der Unterseite sauber? Mit den normalen Putzmittelund mit Scheuermittel geht es leider nicht. lg ...
Meine Kinder haben ihre Zimmertüren mit Aufklebern überklebt. Nun sollen diese ab, wie geht das am besten weil einweichen ist bei Holztüren ...
Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen seltsame gelbe Flecken auf meiner hellen Arbeitsfläche in der Küche, und bekomme die einfach ...
Am Wasserhahn im Badezimmer bildet sich immer ein Kalkrand. Trotz Scheuermilch und sämtlicher anderer Mittel verzweifel ich fast, da der ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren