Hallo,
ich habe schon von einigen Freundinnen gehört, dass sie schlechte Erfahrungen mit Röckel gemacht haben, was das Preis-Leistungsverhältnis angeht.
Sie lassen sich zwar prima tragen doch halten nicht sehr lange - und das für soviel geld. So eigentlich der gemeinsame Tenor von allen.
Würde den Kauf also gut überlegen und lieber nochmal nach Alternativen gucken.
Lieben Gruß
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie kann man die Muskeln während einer längeren Reitpause fit halten?
Aus beruflichen Gründen werde ich fast drei Monate nicht mehr reiten können. Danach werde ich sicherlich nach dem ersten Ausritt heftigen ...
- Welche Vorteile kann Galoppreiten in Schlangenlinien bringen?
Ich halte mich oft im benachbarten Reiterhof auf und kann ganz gut reiten. Neulich habe ich eine Reiterin in Schlangenlinien im vollen Gallop ...
- Pferdenarren
Hallo Gibt es noch richtige Pferdenärrinen - die jeden Tag im Stall sind, den ganzen Tag mit Reitklamotten rumlaufen und überall gucken, ...
- Warum buckeln und steigen manche Pferde - was wollen die damit ausdrücken?
In unserer Nähe ist ein Reitplatz an dem ich täglich vorbeikomme. Manchmal ist das richtig spannend dort, den "Kampf" Mensch gegen Pferd zu ...
- Was wird als "Aussitzen" beim Reiten bezeichnet?
Ich habe mich in letzter Zeit ein wenig mit dem Reitssport befasst. Jetzt ist mir der Begriff "Aussitzen" untergekommen und kann damit ...
- Wie geht "Schenkelweichen"?
Hey, kann mir jemand vielleicht grob erklären wie man Schenkelweichen macht? Mein Pferd kann das glaube ich, aber ich möchte ihr ...
- Brauchen Pferde beim sommerlichen Training auch Elektrolyte?
Seit einem Jahr bin ich für die Pflege eines Pferdes in unserem benachbartem Pferdehof zuständig. Wir arbeiten viel zusammen und besonders bei ...
- Sollten Reitanfänger immer Zügel mit Stege benutzen?
Ich möchte und muss jetzt endlich das Reiten erlernen. Ein geeignetes Pferd habe ich bereits. Jetzt möchte ich mir eigene Zügel kaufen. Dabei ...
- Wie kann ich trotz Rückenschmerzen reiten?
Letzte Woche hat mich die "Hexe gebissen" und seitdem habe ich immer noch Probleme im Ischiasbereich. Ich möchte aber nicht auf mein ...
- Welche "Leckereien" mögen Pferde besonders?
Mein Patenkind liebt ihr Pflegepferd über alles. Nun hat ihr Pferd Geburtstag und ich möchte ihr einen Korb mit Leckereien für das Pferd ...