Rezept für Saft gegen RLS
Ich habe seit 2000 das RLS Syndrom und seit dem nehme ich Tabletten und immer mehr eine höhere Dosis. Das war zeitweise so schlimm, daß ich nicht mehr schlafen konnte, sondern auch tagsüber. Das schlimmste war es ging mir auch in die Arme.
Durch Zufall habe ich ein Mittel gefunden. Seit dem brauche ich keine Tabletten mehr. Habe es aber nur bei mir ausprobiert. Jetzt dauert es ein wenig, aber diese Geschichte muß ich erzählen.
Ich bin schwer Lungenkrank und hatte auch noch diese Beschwerden mit den Beinen. Ich erfuhr wenn man viel Rote Beete Saft trinkt wird das Herz besser.
Also kaufte ich mir Rote Beete Saft. Damit mein Herz nicht noch mehr angegriffen wird durch meine Krankheit.
Da wir Schwaben sind und der Rote Beete Saft sehr teuer ist. Kam mein Schatz auf den Gedanken, ich kaufe frisches Obst und mache daraus Saft, davon trinkst du 2 Gläser am Tag. Na ja Rote Beete sind gut, kann das andere ja auch nicht schaden.
Gesagt getan mein Schatz schnitzte jeden Tag das Obst und machte Saft daraus.
Cirka 14 Tage später habe ich, weiß auch nicht warum, vergaß ich die RLS Tabletten. Hatte aber keinerlei Beschwerden. Ich stutze und lies den Saft einige Tage weg und siehe da RLS kam wieder, aber nicht so schlimm.
Also machen wir seit diesem Februar jeden Tag den Saft und zwar immer aus den Früchten die zur Zeit auf dem Markt sind und nicht so teuer sind.
Nun das Rezept:
2 Karotten
3 große Äpfel
2 Große Birnen
Sellerie 1 Scheibe ca. 1 1/2 cm dick
2 Tomaten
4 Rote Beete Kugeln, aber nur frische nicht eingepackte
4 KIVI
3 Orangen od. Orangensaft
1 Mango große
1/2 Zitronen ungespritzt mit Schale
Alles schälen Kernhaus
herausnehmen und waschen
1x morgens 1x abends ein großes Glas (mindestens 1/2 Liter
Man sollte diesen Saft nicht nur in Flaschen kaufen, sondern sich wirklich die Zeit nehmen, d.h jeden 2 Tag 1 1/2 Stunden vom kaufen bis zum spülen.
Ich gebe in diesen Saft immer noch was Sauerkraut, das schmeckt lecker. Nach 14 Tage müßte der Erfolg eintreten.
Wer auch immer diese Zeilen liest und es ausprobiert, würde ich mich sehr freuen eine Antwort zu erhalten.