Rezepte für schnell herzustellende Gemüsesäfte gesucht

Ich möcht für meine Familie leckere Gemüsesäfte herstellen. Einen Mixer habe ich mir auch schon zugelegt, jetzt fehlen mir nur noch Rezepte für schnell herzustellende Gemüsesäfte. Wer könnte mir da helfen? Danke schon mal vorab. Gruß, ChanelGirl

Antworten (1)
Gemüsesäfte herstellen

Rezepte kann man im Internet sicher online finden, bei Chefkoch usw. Aber man kann doch mit Gemüsesäften auch gut selbst experimentieren. Man kann ausprobieren, sie miteinander zu mischen, eventuell auch mit Obstsäften. Oder man schmeckt sie mit Salz, Zucker und verschiedenen Gewürzen ab.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren