Tomatensaft im Flugzeug

Ich bin jetzt schon zigmal geflogen. Ein Phänomen für mich ist, daß im Flieger fast jeder Tomatensaft mit Salz und Pfeffer bestellt. Selbst ich habe mich davon anstecken lassen und siehe da, im Flieger schmeckt sowas viel besser als am Boden! Hat da jemand eine Erklärung für? Viele Grüße. Zuleyka

Antworten (2)
DTech
Eig net...

Schmeckt eig net besser als "unten"
Ist wohl Einbildung.. kommt vor! :D!
ABer ansteckend? hehe okay.xD!

MAch dir mal selber...welche Klasse fliegst den?
Obere Klasse kriegt leider immer bessere als mittel & "Untere SChicht" (SRy Namen fallen grad net ein!)

Greeze

Wenn du deine Ueberschrift mal bei Googöle eingibst,

Findest du die Antwort in einem Bericht von spiegel.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren