Wie kann man Gemüsesäfte selbst herstelllen?

Ich stehe voll auf frisches Obst und Gemüse. Besonders die Säfte trinke ich sehr gerne und oft. Mittlerweile presse ich mir selbst meine Obstsäfte. Bei Gemüse ist das schwieriger. Wie könnte ich Gemüsesäfte selbst herstellen? Gibt es dafür spezielle Haushaltsgeräte? Danke schon mal für euere Tipps. Gruß, Simerl

Antworten (1)
Mixer

Hallo simerl31,
schon mal mit nem Mixer versucht?
Ich mach meinen Karottensaft selbst.
Einfach Gemüse kleinschneiden ab in den Mixer und wenn es zu dick sein sollte nehme ich Kohlensäurefreies Mineralwasser zum verdünnen.

Probiers mal aus.

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren