Schon mal was von Rotebete Saft gehört?

Hallo liebe User,

ich wollte mich bei Euch informieren, ob der eine oder andere schon einmal von Rotebete Saft gehört hat?

Ich selbst vorher auch noch nicht, da ich meine Ernährung völlig umstellen möchte, und dazu sehr viel gelesen habe bin ich auf das hier gestoßen:http://www.patent-net.de/go/68

Ich wäre ich euch dankbar, wenn ihr einfach mal eure Meinungen posted! Danke

Antworten (1)
Rote beete

Der saft ist gut bei hautprobleme, auserdem soll er gut fürs blut sein und die abwehrkräfte mobilisieren, aber er hat auch ne menge kalorien, also ich trinke den saft 2 mal im jahr für 4 wochen, täglich 1glas.
ne leckere suppe kann mann auch gut draus kochen, schmeckt im winter besonders lecker.
allgemein finde ich hollundersaft noch besser.
das beste getränk ist fencheltee, kann mann unbegrenzt trinken und ist echt gesund.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren