"Richtig" küssen normal unter Freundinnen?
Also hallo erstmal^^ ich hab diesmal kein problem ..lediglich ne frage :o.. und zwar: ich hab schon seid einer weile keine "feste" freundin mehr..(ich bin lesbisch) aber eben viele normale freundinnen^^ und diesma geht es darum: ich hab eine freundin die zugegebenerweise ziemlich süß ist.. ich weiß aber auch das net jeder lesbisch ist und deshalb bin ich jetz net i-wie direkt oder aufdringlich^^ ich warte meistens auf eine reaktion von anderen.. jedenfals: so unter freundinnen gibt e schonmal so einen kleinen wangenkuss oder so^^ einfach nur als abschiedkuss oder sowas.. allerdings ist mir vor ein paar tagen folgendes passiert: wir waren im kino bei "der hobbit" ^^ und wir waren zu 5^^ als der film dann vorbei war gingen 2 von und nach hause.. abschiedküsschen auf die wange.. und der rest ging mit zu mir ^^ da haben wir dann noch ein bisschen video geschaut bis dann die nächste ging und ich mit derjenigen um die es hier geht alleine war :o.. dann haben wir das video jedenfals noch zu ende geschaut und dann wollte sie auch gehn^^ ich bin also mit zur tür gegangen und hab mich verabschiedet und sie hat mir einen abschiedskuss gegeben.. allerdings nicht auf die wange sondern auf den mund :S und das auch für ca 2-3 sek.. danach ist sie halt weggegangen.. najaa^^ deshalb is meine frage: könnte es sein das sie mich villt "sehr" mag?.. weil sie weiß das ich lesbisch bin^^ das wissen alle.. ich wusste jetzt aber nicht das sie es ist.. WENN sie es überhaupt ist :o.. also: hatte das was zu bedeuten?