Richtig verführen
Wie kann man Frauen richtig verführen? Was spricht sie an und wie kommt Mann schnell ans Ziel ohne das Frau auf der Strecke bleibt und es zuviel Arbeit ist?
Wie kann man Frauen richtig verführen? Was spricht sie an und wie kommt Mann schnell ans Ziel ohne das Frau auf der Strecke bleibt und es zuviel Arbeit ist?
Also ne frau zu verführen ist gar nicht so leicht und es bedeutet immer arbeit...das wichtigste ist immer das richtige küssen so fängt es ja an...nicht gleich störmig anfangen...und sich zeit nehmen bei allem...auf die berührungen kommt es an...dann freien lauf lassen was man macht dann...liegt an dir.../euch...
Ich möchte meinen freund richtig verwöhnen
wie mache ich das am besten
Schau mal hier rein:
http://www.paradisi.de/Freizeit_und_Erholung/Liebe_und_Partnerschaft/Verfuehren/Forum/34829.php
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Also wisst ihr wie mann ein mädel rum kriegt, die nur mit dir befreundet ...
Heii könnt ihr mir mal helfen und zwa geht es da rum mein freund und ich sind schon seit 1/2 jahre zusammen und ich schäme ...
Hallo! Weihnachten möchte ich meinen Mann mit einem sexy Weihnachtkleid verführen. Letztes Jahr waren wir in New York, da habe ich so ein ...
Hey, leute ich habe mal ein paar fragen... -auf was für stellungen stehen Frauen den so ?? -wie muss ich eine Dame ...
Es gibt einen jungen in meiner paralellklasse und sein dessinteresse an mir macht mich ganz verrückt. es ist neu für mich das ein junge so ...
Hallo an alle! Ich habe die Nase voll im Büro und auch sonst immer als die graue Maus zu gelten und möchte gerne mein Styling im ...
Hallo zusammen, wenn wir im Bett zusammen liegen dann warte ich immer bis er den ersten stricht macht und er an kommt mich zu ...
Hallo ihr Lieben! Mein Freund und ich haben am Samstag 1-Jähriges Jubiläum. Ich wollte für ihn kochen und ihn mit einem sexy ...
Ich brauch hilfe. Mein freund will keiinen sex weil ich nicht wollte als er es unbedingt mal wollte. was soll ich denn jetzt tun. danke im ...
Hallöchen! Ich habe nächstes Wochenende ein Date und bin schon total aufgeregt! Ich plane schon alles andere drum herum, damit ich einen Tag ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren