Richtige Schmerzmedikamentation

Hallo,

bekomme gegen starke Schmerzen nach 2 BSV im LWS Bereich Schmerzmittel verschrieben. War nun endlich mal beim Schmerztherapeuten und habe diesen auch konkret auf die aktuelle Medikamentation angesprochen.

bekomme gegen Dauerschmerzen Oxycodon ret 20mg 2x tgl.

welches Medikament wäre zusätzlich bei Schmerzspitzen zu empfehlen? (keine wirkl. befriedigende Antwort bekommen). Ibuprofen etc helfen mir garnicht

danke, mfg radi

Antworten (1)
Schmerzbekämpfung

Hallo! Oxycodon ist wohl nicht für den Dauergebrauch. Kämpfe gerade gegen ekelhafte Nebenwirkungen !! Delir u. Schlafentzug vom feinsten !!
Es ist ein Opioid der starken Sorte. Werde Schmerzpflaster u. Novaminsulfon einsetzen. Ist besser zu dosieren u. abzugewöhnen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema