Rieger Moebelgeschaeft
Kauf nie bei Rieger sher schlechte Beratung, bei Reklamation sehr schlecht.
Kauf nie bei Rieger sher schlechte Beratung, bei Reklamation sehr schlecht.
Ja, ging uns genauso, hatten ein Sofa, das sowohl in falscher Farbe geliefert wurde und mit diversen Mängeln (Riss im Bettkasten, später noch Schnitte im Bezug entdeckt). Möbel ***** ließ uns quasi auf den Mängeln sitzen, gab uns nicht die Möglichkeit das Sofa umzutauschen, da behauptet wurde die Mängel seien durch uns verursacht.
Hallo! Ich ziehe aus und suche mir gerade alles mögliche an Möbeln zusammen. Ich habe auch ein neues Bett in Aussicht, was mir sehr gelegen ...
Hallo miteinander! Mein Freund und ich haben ein ungewöhnlich großes Bett, aber damals beim Kauf leider nicht bedacht, dass es ...
Hallo, ich habe da diesen Online-Shop xxxxx entdeckt. Hat da jemand schon Erfahrungen mit gesammelt? Oder ratet ihr mir generell von ...
Hallo, ich habe schon seit so vielen Jahren Rückenprobleme und etliche Sachen ausprobiert für Linderung der Schmerzen. Nun ...
Bin gerade dabei mir eine neue Matratze anzuschaffen. Wollte eigentlich die Ergoline von Optimo kaufen, aber im Geschäft wurden mir die ...
XXXl bietet ein Boxspringbett an, das als Doppelbett nur mit 2 verschiedenen Matratzen - Härtegraden geliefert wird. Eine Lieferung mit 2 ...
Hallo, welche Matratzen sind für Übergewichtige geeignet, ohne, dass man deshalb auf einem Brett liegen muss. Ich möchte eine ...
Ich muß nach 3 Jahren endlich mal wieder meine Matratze wechseln. Meine Rückenschmerzen sind noch zum Aushalten. In einem Möbelhaus habe ich ...
Ich muß dringend eine neue Matratze kaufen, da meine total durchgelegen ist und dadurch wohl auch meine Rückenprobleme entstanden sind. Sollte ...
Hallo, ich habe mich im Dänischen Bettenlager beraten lassen und mir gefiel die genannte Matratze ganz gut. Nun lese ich im Netz ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren