Rittersport Nougat

Ich könnte Nougat Schokolade den ganzen Tag essen. Neige auch dazu, mich daran zu überfressen! Grad bei Nougat sollte man sehr vorsichtig auswählen, weils nichts schlimmeres gibt, als schlechtes Nougat, obwohl doch: altes Nougat! Bähhhhh, schmeckt wie Omas Socken. Die von Ritter Sport ist für mich die beste unter den Schokoladen und die ist auch nie alt.

Antworten (1)
Rittersport Nougat

Hallo, habe deinen Eintrag zufällig gesehen und antworte mal, auch wenn er schon etwas länger her ist. Ich habe zu Weihnachten Nougat von einem Vertrieb aus Berlin geschenkt bekommen. Die nennen sich Marzipan und Nougateria. Das war absoluter Höchstgenuss und mit Rittersport nicht vergleichbar! Mußt du unbedingt probieren, die haben einen Internetvertrieb, funktioniert prima! Gruß.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema