Röhrenhosen jetzt noch tragen
Kann ich, obwohl jetzt der Trend zu Marlenehosen geht, noch Röhrenjeans mit Stiefeln tragen oder geht das gar nicht mehr?
Kann ich, obwohl jetzt der Trend zu Marlenehosen geht, noch Röhrenjeans mit Stiefeln tragen oder geht das gar nicht mehr?
Natürlich! Ist doch wieder total IN jetzt im Winter. Sieht aber nur aus, wenn man keinen dicken A...... hat!
Jetzt fängt der Sommer bald wieder an und ich suche eine Hose die ich im letzten Jahr öfters gesehen habe. Es war eine Art Caprihose aus ganz ...
Hallo Leute, ich habe einige Hosen die ziemlich große Schlaufen haben, wo normaler weise der Gürtel durch kommt. Ich habe aber das Problem ...
Hallo! Ich suche schon seit längerer Zeit so eine schöne alte Keilhose (Steghose), wie es sie in den 50-70er-Jahren gegeben hat. Ich ...
Hallo ihr! Ich brauche dringend eine neue Jeans, aber komme momentan einfach nicht dazu mal in die Stadt zu fahren. Jetzt wollte ...
Hallo! Ich habe wirklich eine unglückliche Figur. Bin 1, 56 klein, wiege 55kg, habe sehr dicke Beine. Das liegt in unserer Familie. Mutter und ...
Ich mein die waren doch mal vor Jahren IN oder? Ich hab noch eine alte im Schrank und würde sie gerne wieder anziehen. Aber ich trau mich nicht ...
Hallo! Ich habe jetzt die nächste Stretchhose, die durch merkwürdige Knötchen so verunstaltet ist, daß ich sie am liebsten wegwerfen würde. ...
Hi! Da ich sehr gerne und oft Stiefel trage bin ich am überlegen mir eine passende Stiefelhose zu kaufen. Wollte aber vorher mal ...
Hallo zusammen, ich (m) habe als Jugendlicher immer Baggys getragen. Mit der Zeit bin ich dann wieder auf normale Hosen und Jeans ...
Hallo ihr! Ich habe mir in letzter Zeit ein paar neue Röhrenjeans gekauft aber musste leider feststellen, dass die total schnell ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren