Rollenspiele im Alltag

Ich mach das oft mit meinen Freunden, dass wir uns Rollen oder ganze Rollenspiele ausdenken, nach denen wir dann im Alltag leben. Da smacht einen riesen Spass! Vor allem kannman dann selber mal kreativ sein und den grauen Alltag verlassen. Da gehört auch viel Disziplin zu und es ist keine Kinderspielerei! Beim S*x erst recht nicht...!

Antworten (1)
Wie Wo Was?

Ich denke mal das das hier für Spiele-Rollenspiele wäre.

Ich L I E B E Rollenspiele am Pc und kann wohl vom AMIGA bis heute alles aufzählen.
Als Magier, Krieger, Paladin, Waldläufer ...... Es ist SUPER das zu spielen.

Leute die sich auf g e i l e n bein S**Rollenspiel die tun mir leid.

Mann / Frau sollte immer wissen was Er / Sie ist!

Azzael

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren