Waffe für Rollenspiel selber basteln

Ich gehe öfters auf LARPs. Dafür brauche ich noch eine gute Waffe. Da mir das nötige Kleingeld zum Kauf einer Waffe fehlt, möchte ich zum Beispiel ein Schwert selbst basteln. Handwerklich bin ich relativ begabt, aber wo kann ich die entsprechenden Anleitungen und Materialen kaufen. Danke für euere Hilfe. Gruß. Babydream

Antworten (2)

Ich habe leider zwei linke Hände und kann dir da keinen Ratschlag geben. Aber ich könnte mir vorstellen, dass du auf Youtube Videos dazu findest und auch Hinweise, wo du die Materialien bekommen kannst.

Hammerkunst

Hast du schon mal auf Hammerkunst geschaut? Das wäre nämlich auch noch eine Möglichkeit.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren