Mehr Beiträge zum Thema
- Erfahrungsaustausch mit MicroSilver Produkten...
Ich bin auf der Suche nach Leuten, die schon Erfahrungen mit den MicroSilver Produkten gemacht haben. Im Netz habe ich schon einiges Gutes ...
- Ist die Gesichtspflegeserie von Annemarie Börlind vergleichbar mit Dr. Hauschka?
Ich suche eine preisgünstigere Variante zu Dr. Hauschka Gesichtspflegeprodukte. Eine Bekannte empfahl mir die Pflegeserie von Annemarie ...
- Gibt es Produkte, die das Gesicht morgens frisch und erholt aussehen lassen?
Hallo Mädels! Obwohl ich jede nacht genug schlafe, sehe ich morgens aus, als hätte ich Party gemacht. Ich habe keine dunklen ...
- Hildegard Brauckmann für Mischhaut?
Ich habe ein Probe von einer Gesichtscreme von Hildegard Brauckmann bekommen, kann aber nicht sagen, ob sie gut ist, weil in dem Pröbchen sehr ...
- Ist die Benutzung von Cremes EINER Pflegeserie besser als verschiedene zu benutzen?
Meine Frau hat mir ein vollständiges Pflegeset mit Hautcremes, Rasierwasser und Co geschenkt. Bisher habe ich diverse Cremes benutzt. Nun ...
- Produkte der Marke Mary Kay
Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage an euch! :-) Benutzt jemand von euch Produkte von der Marke ...
- Wie kommt ihr mit Normaderm von Vichy zurecht?
Ich suche eine Pflegeserie für unreine Haut und überlege, mir die Serie Normaderm von Vichy zu kaufen. Ist sie wirklich optimal, wenn man ...
- Ist die "Facial Soap" von Clinique gut bei sehr trockener Haut?
Hi, ich war gesestern in einer Parfümerie, um mir ein Produkt für meine sehr trockene Haut zu kaufen. Eine Verkäuferin riet mir meine Haut am ...
- Sollte man bei Gesichtspflegesets die gesamte Serie kaufen, damit die versprochene Wirkung eintritt?
Letzte Woche habe ich mir aus einer Pflegeserie nur die Gesichtscreme geholt und bisher ist auch leider keine positive Wirkung eingetreten. Ich ...
- Pflegeserie für junge Haut
Hallo Leute! Ich möchte mir gerne eine neue und komplette Pflegeserie für junge Haut zulegen, aber bin mir unsicher, welche da ...