Rosazea überschminken?

Ich habe Rosazea, da bis jetzt nichts gewirkt hat um diese Erkrankung loszuwerden finde ich mich momentan damit ab. Jedoch frage ich mich ob es Produkte gibt mit denen ich die Rötungen besonders gut überschminken könnte. Vielleicht hat jemand schon Erfahrungen damit und kann mich davor bewahren zu viel Geld für nutzlose Make-ups auszugeben. Danke schonmal

Antworten (1)
Abdeckstift

Deck die roten Stellen am besten mit einem hautfarbenen Abdeckstift ab. Puder geht natürlich auch, aber achte auf milde, extrem gut verträgliche Mittel! Rosazea-Haut ist halt Problemhaut und mit der muss man echt vorsichtig umgehen. Dann kommt man auch gut mit der Diagnose klar.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema