Rotfärbung - Grundton, Mixton und welche Oxidantienstufe brauche ich?

Hallo :)
ich habe von Natur aus braune Haare und seit 3 Jahren färbe ich sie mir rot.
Meine letzte Färbung war von Alcina 8.55(Grundton) und 0.55 (Mixton) mit 6 % Oxidant.
Das rot war besser als alles andere zuvor nur leider verkauft dies kein shop wirklich.
Meine Frage:
Welche Farbe kommt diesem intensivton am nähesten, welches auch nicht so extrem ausbleicht (z.b. von Loreal?)
Welche oxidantienstufe benötige ich und vorallem brauche ich Grund- und Mixton oder kann ich z.B von Loreal das intensivste rot pur mit oxidantmittel nehmen ?

Danke im Vorraus :)

Themen
Antworten (1)

Du könntest ein 5.66 von INOA (LOréal) nehmen und einen LOréal Oxidanten mit 6% das müsste dann ein schönes intensives Dunkel- Rubinrot ergeben. Ton hält auch lange

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren