Wer war schonmal beim Unisex-Friseur?

Hallo allerseits!

Ich müsste dringend mal wieder zum Friseur und wollte vielleicht mal den Unisex ausprobieren, weil einer hier gleich um meine Ecke aufgemacht hat. Habe auf jeden Fall den Eindruck, dass die erstens nicht so mega teuer sind und zweitens auch ganz außergewöhnliche Schnitte machen. Kann das denn jemand von euch bestätigen? War hier schonmal mal wer bei Unisex?

Themen
Antworten (1)

Hi, ich stehe nicht ganz so auf Unisex weil die schon ganz schön abgespacete Sachen mit den Haaren manchmal machen, ist nicht so meins. Wenn du aber darauf stehst, dann probier sie doch einfach mal aus.;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren