Wie viel kostet mich diese Frisur?

Hallo zusammen!

Ich weiß das ist nur schwer zu schätzen, aber ich war ewig nicht mehr beim Friseur und habe gehofft das ihr mir sagen könnt, wie viel mich diesee Frisur ca. kosten würde. Ich möchte die ganzen Haare durchgestuft haben, die Spitzen schneiden lassen und ein paar rote Strähnchen. Was schätzt ihr wie teuer das wird? Kann man das ungefähr sagen?

Liebe Grüße,
Sophie

Themen
Antworten (2)

Kommt auf den Friseur und deine Haarlänge an. bei langem Haar und einem halbwegs gutem Friseur wird dich der Spaß max.70 Euro kosten.

Nick-X
Hallo !

Warum gehst du nicht zum Friseur und fragst wie teuer das wird ?
ka wie teuer das wird ich bin schlecht im schätzen...:D
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema