Wie findet ihr die geometrischen Frisuren von Vidal Sassoon?

Hallo! Ich habe ziemlich dickes Haar und trage eine Ponyfrisur. Wenn ich vom Friseur komme, bin ich immer entäuscht über meinen Haarschnitt, weil er nicht so korrekt geschnitten ist, wie ich das gerne hätte. Obwohl ich als Studntin nicht viel Geld über habe, würde ich doch einmal zu Vidal Sassoon gehen, weil die Harschnitte genauso sind wie ich es gerne hätte: Geometrisch und präzise. Ward ihr schon einmal bei Vidaal Sassoon? Könnt ihr bitte berichten, ob der Haarschnitt genauso gelungen ist, wie ihr es euch vorgestellt habt? Freue mich über jede Antwort! LG biggi20

Themen
Antworten (2)
Probieren :)

Hm, ich fand meinen Schnitt damals gut (mittlerweile stehe ich nicht mehr auf diese Korrekt geschnittenen Frisuren)! Würde ich mal ausprobieren ;)

Also bei glattem Haar ist das eine tolle Sache, wer Locken hat, kann es gleich bleiben lassen ^^.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren