Woran erkennt man eine guten Friseur, der sein Handwerk versteht?

Hi, ich war noch nie beim Friseur, trage die Haare lang und wenn die Spitzen mal geschnitten werden müssen, frage ich eine meiner Freundinnen.
Jetzt möchte ich aber, wegen einem anderen Job, meine Frisur ändern.
Die Haare sollen etwas kürzer werden mit einem stylischen Schnitt.
Meine Freundin hatte da schon einmal Pech, obwohl sie ein Frisurenfoto mitgenommen hat.
Woran kann man denn einen guten Friseur erkennen, der auf meine Wünsche eingeht und mich ordendlich berät?
Danke für jeden Tipp.

Themen
Antworten (1)

Du warst in deinem ganzen Leben noch nie beim Friseur?! Dann kannst du wahrscheinlich nicht viel falsch machen, deine Haare sind ja nicht gerade verwöhnt! Du solltest nur aufpassen, wenn die Preise allzu niedrig sind, das ist meist nix gescheites

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren