Kann man sich als Mann beim Friseur die Haare aufdrehen lassen?

Hallo!
Meine Haare sind naturgelockt und ich finde das sieht nicht sehr geepflegt aus.
Bald bin ich zu einem Geburtstag eingeladen und habe eine Frage: Kann man sich als Mann die Haare beim Friseur auch waschen und aufdrehen lassen?
Ich lasse mir die Haare sonst immer nur trocken schneiden, deshalb weiss ich das nicht.

Themen
Antworten (3)

Ja, natürlich auch Männer können sich die Haare beim Friseur aufdrehen lassen. Das ist kein Problem. Es Bedarf vielleicht etwas Mut, aber dann wird das genauso professionell gemacht, wie bei Frauen.

...

Welches Ergebnis erhoffst du dir den davon?
Einmaliges Aufdrehen lässt das Haar ja nicht gepflegter aussehen, außerdem ist der Effekt nach der nächsten Haarwäsche verschwunden.

Natürlich kannst du das, warum sollten sie das nur beim Frauen machen?:D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren