Kaengi

Welche Rechte habe ich, wenn der Frisör die Frisur versaut hat?

Beim Frisör kann man ja auch oft einen Reinfall erleben (Dauerwelle, Färben oder total verschnittene Haare). Welche Rechte habe ich, wenn mir sowas passieren würde? Kann man auch Schmerzensgeld verlagen, wenn die Frisur auch im nachhinein nicht mehr zu retten ist? Wer kennt sich auf diesem Gebiet aus und könnte mir nähere Informaltionen geben?

Themen
Antworten (1)
"umsonst"

Ich hatte selber vor kurzem so ein Problemchen. Mein Frisör hat doch tatsächlich den Rasierer viel zu kurz eingestellt!
Da konnte man dann echt nix mehr retten :-(((
ich hab dann nix zahlen brauchen, aber die verunglückte frisur hab ich imme rnoch.
Denke nicht, das man da rchtlich viel machen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren