Wie findet ihr es beim Friseur-Besuch?

Ich versuche meine Termine beim Friseur immer soweit wie möglich hinauszuschieben und schneide mir die Haare teilweise selbst.
Dann kommt der Augenblick, wo ich nicht mehr im Spiegel sehen kann und mache einen Termin beim Friseur aus.
Nach einem neuen Haarschnitt fühle ich mich dann wieder wie neugeboren und frage mich, warum ich nicht schon früher hingegangen bin.
Ausserdem fühle mich mich bei meinem Friseur immer sehr wohl und werde zusätzlich mit einer Kopfmassage und einer Tasse Kaffee verwöhnt.
Wie ist das bei euch?

Themen
Antworten (5)
AylinWe
Sehr Gute!

Also bei meinem lokalen Firseur bin ich immer voll zufrieden! Service gut, Alle freundlich, Haarschnitt top
Wartezeiten auch top => Was will man mehr? :)

Ich finde, es kommt sehr auf den Salon an. In diesen Billig-Salons ist es hetzig und du wirst einfach schnell abserviert, mit Glück erwischt du eine, die einigermaßen nett ist, aber man muss die Friseurin nehmen, die gerade frei ist. Da bezahl ich lieber etwas mehr und bekomme eine nette Unterhaltung und jemanden der sich Zeit nimmt und Mühe gibt. Als Studentin habe ich die Termine daher eher vor mir her geschoben, aber jetzt habe ich meinen Stammsalon und fühle mich sehr wohl.

Mal so, mal so

Also ich hatte schon Friseurbesuche, bei denen ich mich durchwegs unwohl gefühlt habe, weil die Dame erstens anscheinend nicht wirklich wusste was sie tut und und auch nicht wusste, über was sie sich mit mir unterhalten könnte und zweitens weil ich mit einer Frisur heim gegangen bin, die ich eigentlich nur so la la fand... Aber das sind eher Einzelfälle, die meisten sind ja nett und geben sich auch Mühe.

Hi, beim Friseur ist es doch schön. Jemand kümmert sich eine Stunde nur um dich, verwöhnt dich, macht Smalltalk, bietet dir Kaffee an... Ich gehe sehr gerne zum Friseur und schiebe das eigentlich nur vor mir her, wenn ich mich nicht entscheiden kann, welche Frisur ich haben will :-)

Ich liebe es auch zum Friseur zu gehen, das mache ich auch immer dann wenn ich das Gefühl habe, mir was gutes tun zu müssen!:))

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren