War jemand von euch schonmal Haar-Modell?

Hallo ihr Lieben!

Ich hätte da mal eine Frage an euch. Eine Bekannte von mir macht gerade eine Ausbildung zur Friseurin und braucht dringend ein Haar-Modell, das ich jetzt spielen soll. Ich bin aber etwas in Sorge deswegen, weil ich Angst habe, dass die mir die Haare nachher total verschneidet. Wie gut sind die Azubis denn zu dem Zeitpunkt? Habt ihr da Erfahrungen gemacht?

Themen
Antworten (2)

Sry hab den Rest erst jetzt gesehen..
Ähm ich denke das dir das bewusst sein sollte das es passieren kann das sie dir die Haare verschneidet du bist ja ihr Übungsmodell, aber in der Regel steht immer eine ausgebildete Friseurin neben an und hat alles im Auge..
Und in meiner Lehrzeit hat zum schluss die Friseurin den gesamten Harschnitt kontroloert und die fehler ausgebessert an deiner stelle würde ich es vorher mit der Friseurin abklären...
Und wegen dem könnem des Azubis, das kann man schwer sagen es kommt auf den Ausbildungsplatz(seminare schulungen) drauf an ...
Manche haben das Gefühl dafür schneller manche brauchen etwas länger... Hoffe es hat dir etwas geholfen..

Ja schon öfters, weil?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren