Wie teuer wird der Friseurbesuch?

Hallihallo!

Ich habe morgen einen Friseurtermin und schon ein bisschen was vor. Zum einen möchte ich mir die Spitzen schneiden lassen und gerne einen Pony haben. Außerdem würde ich mir meine naturblonden Haare gerne braun färben lassen. Was schätzt ihr wie teuer das wird? Das ist ein ganz normaler Friseur, nichts Besonderes, aber auch keine Kette. Komme ich da mit 60 Euro hin? Was meint ihr?

Themen
Antworten (3)

Pi mal Daumen 70 Euro

Färben kann ich jetzt nicht sagen, aber ich zahle für Waschen und Schneiden bei meinem Frisör aktuell Euro 11, 00. Dafür föne ich aber auch selber trocken. Alle andern Sachen wie Färben, Dauerwelle und so sind aber da auch teurer.

Frisörpreise sind sehr unterschiedlich

Wie sollen wir diese Frage beantworten? Normaler Frisör.....also für Waschen, Schneiden, Fönen allein kann man schon gut und gerne mit EUR 30, 00 oder mehr rechnen. Wenn dann noch Färben dazukommt- EUR 60, 00 scheint mir da schon sehr knapp kalkuliert zu sein.
Aber wieso vergleichst du nicht mal die Preise der Frisöre bei euch vor Ort?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren