Wie viel Geld gebt ihr maximal beim Friseur aus?

Hallo Leute!

Bis vor einigen Monaten habe ich für einen Friseurbesuch immer so um die 60 Euro ausgegeben. Jetzt habe ich aber einmal einen anderen Friseur gestestet, wo der Schnitt gerade mal 20 Euro gekostet hat und ich muss sagen, dass ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden war. Heute kann man wirklich günstig zum Friseur gehen. Wieviel würdet ihr maximal ausgeben?

Themen
Antworten (2)
135790
Bei mir macht es eine bekannte meiner Oma

Diese schneidet mir die Haare in ihrem Geschäft (nicht Friseurgeschäft).
Meist gebe ich ihr so um die 10-15 €.

DTech
...

Kommt drauf an. Bin ein Mann, abundzu geh ich mal zum Friseur, weil eig mach ich das selber (Schneidemaschine von Braun)
Mein Haarschnitt is eh leicht und geht schell.
Mein Bro geht zum Edel-Friseur-- und zahlt locker mal 50-70 €! Und das als Mann!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren