Was haltet ihr von den Unisex-Friseuren?

Hi, in unserer Stadt hat letzten Donnerstag schon wieder ein Unisex-Friseur eröffnet. Jetzt befinden sie sich wirklich schon an jeder Ecke und sind, wie ich las sehr preisgünstig. Und anmelden muß man sich auch nicht. Welche Erfahrungen habt ihr mit denen gemacht? LG melpomene23

Themen
Antworten (3)

Nichts für mich. Da investiere ich lieber in einen guten Friseur!

Männlein und Weiblein

Für Männer ist es sicherlich nichts Schlimmes, wenn da ein bisschen Haare geschnitten werden (wobei man sich da auch ganz schön verschneiden kann, aber im Ernstfall kann man immer noch den Army-Schnitt anwenden!) - aber ich kann mir vorstellen, dass Frauen da vorsichtig mit sind.

-.-

Naja, also mein Ding ist es nicht...Einer Freundin wurde mal umsonst der Pony nachgeschnitten und es war eine Katastrophe :/...Sie war danach richtig unglücklich!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren