Das kann verschiedene Ursachen haben, so wie Dark-Dreams das schon beschrieben hat kann es an Fehlstellungen liegen oder noch daran, dass du die schweren Sachen falsch hebst. Aber auch Bewegungsmangel und eine schlecht trainierte Haltemuskulatur im Bauch und Rücken können eine Ursache davon sein. Deine Eltern könnten also recht haben. Geh am besten zum Arzt und lass das abklären.
Hi, also ab zum Doc, dann zum Orthopäden, der "vermesst" dich und kann sagen woran es liegt! Viele Leute haben andere Beine, also: Ein Bein ist cm weniger groß als da andere! Das geht natürlich auf das Rückgrat! Oder Du hast einen "Knacks" der nur weggeht durch schonen...
Wirklich wissen kann das nur der reale Arzt! Also ab zu ihm!
Dark-Dreams
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist Bettruhe bei einer Bandscheibenvorwölbung richtig, oder ist Bewegung besser?
Guten Morgen. Ich mache mir Sorgen um meinen 16 jährigen Sohn. Vor einem Jahr bekam er beim Sport plötzlich starke Schmerzen in der LWS. ER ...
- Starke Rückenschmerzen mit 15
Hallo, ich kann mal wieder nicht richtig schlafen, weil mein Rücken keine Ruhe gibt. :( Seit einigen Wochen tut meine Lendenwirbelsäule ganz ...
- Welche Krafttrainingsübungen sind auch bei Rückenschmerzen möglich?
Ich gehe seit einem halben Jahr regelmäßig zum Krafttraining ins Studio. Gestern habe ich einen Hexenschuss gekriegt, heute sind die Schmerzen ...
- Rückenschmerzen im unteren Lendenbereich
Hallo, habe schon seit circa 1Jahr Rückenschmerzen im unteren lendenbereich. Manchmal bei einer komischen Bewegung sticht es auch ganz toll. ...
- Hilft Schwimmen bei Rückenschmerzen?
Hallo ihr! Ich habe schon seit Monaten Probleme mit meinem Rücken und möchte jetzt endlich mal etwas dagegen tun. Eine Freundin, ...
- Kann es möglich sein, dass meine Rückenschmerzen vom Tennis kommen?
Ich spiele schon seit Jahren Tennis und bin auch gar keine schlechte Vereinsspielerin. Leider hatte ich in letzter Zeit etwas Verletzungspech, ...
- Extreme Rückenschmerzen ziemlich weit unten
Hallo ich habe seit kurtzen extreme Rückenschmerzen und sie bleiben, gehen nicht mehr weg. Vor einem Viertel Jahr hatte ich dies ...
- Ischiasnerv eingeklemmt - hilft im Notfalle Ibuprofen?
Ich hatte bisher noch nie Rückenprobleme, aber jetzt hat mich wohl die "Hexe" erwischt und mir den Ischiasnerv eingeklemmt. Bevor ich morgen ...
- Sollte man mit Rückenproblemen die Sauna besuchen?
Hallo allerseits. ich habe seit längerer Zeit immer mal wieder mit pochenden Rückenschmerzen zu tun. Ich war bisher noch nicht beim Arzt weil ...
- Rückenschmerzen auf rechten Seite über der Hüfte
Hallo, wer kann moir helfen? Ich habe Rückenschmerzen, aber da wo keine Knochen sind.Auf der rechten Seite über der Hüfte und unterhalb der ...