Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Samenerguss hilft zink?
Ich hab eine frage wenn man zink zu sich nimmt kann passieren das man früher sperma produzieren kann obwohl man schon onaniert ...
- Durrschsichtiges sperma ?
Also letzter set seit 2-3 tagen kommt immer was raus (ich kann kein sperma produzieren) also was durschsichtiges und bisschen weiß vermischt ...
- Probleme beim kommen
Hallo Leute, ich mache das hier zu mersten mal und deshalb bin ich mir nicht so sicher ob ich das wohl alles richtig ...
- Ich weiß noch ob das schon Orgasmus war
Hy Leute ist es normal das ich beim erstem Samen erguss nicht sonderlich erreget war.oder es liegt daran das ich "Gewixt" habe und danach kam ...
- Trockener Erguss
Ich möchte gerne mal wissen, ob ihr noch nen trockenen Samerguss habt? Ich lese immer wieder, das einige immer wieder mal nen trockenen haben, ...
- Es läuft nur...
Bei mir läuft nur das Sperma raus... Das spritzt nicht richtig... Zudem sind es auch nur ein paar tropfen. Kann mir jemand sagen, ...
- Tipps zum Samenerguss
Hallo kann mir einer tipps geben wie ich noch was anderes auspropieren kann ich ich einen samenerguss bekommen ...
- Nächtlicher Samenerguss aber beim SB kein/komisches sperma
Also ich 16, habe öfters nächtliche Samenergüsse (onaniere auch nicht oft, nur kurz bis steif, dann stopp ich meistens^^) aber wenn ich ...
- Samenerguss mit 65 Jahren
Ich bin 65 Jahre alt, aber sportlich gesund und vital. Ich bekomme einen intensiven Orgasmus, aber der Samenerguss erfolgt nicht in ...
- Kein Samenerguss
Hallo ich bin 14 jahre alt Ich hab ein probleem: ich hab keinen samenerguss!!!!!! Also mein Penis 11 cm (steif) lang und bei mir ...