...ich war damals noch sehr jung....und ich hatte mir davor noch nie einen runter geholt.
und dann plötzlich wache ich auf und ich hatte einen samenerguss und das gefühl wie bei einem orgasmus! War ja ganz neu....ich war damals sehr geschockt :D:D...war aber schon....aber auch eklig da meine Boxers voll waren :D
aber ich habe es verkraftet ;)
Hatte ich im februar, weiß noch genau, es kam barbara sch...berger vor. seitdem versuche ich eben selbstbefriedigung zu machen und es kam seitdem auch nicht mehr vor. habe eben nur gehofft, dass mama nichts sagt, sie wäscht schließlich die wäsche
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Penis sieht komisch aus :/
Hallo! ich habe da mal eine frage: ich habe schon in mehren "videos" einen penis von anderen männern gesehen. wenn die ...
- Ist mein Penis zu klein???Hilfe!!!
HeyHo… Ich bin 12 1/2 Jahre alt und wollte wissen ob mein Penis mit ca. 7cm und im steifen Zustand ca. 10 cm zu klein ist…Scharmbehaarung ...
- Warum sind Frauen länger auf dem Klo als Männer?
Hey ihr.. Man(n) kennt es ja die Männer gehen rein pinkeln fix abschütteln, Hände waschen, fertig. 2. Situation ihr geht ...
- Küsst ihr eher spontan und habt ihr besondere Küsstechniken?
Wie, wo und wann küsst ihr euch.? Oder macht ihr es eher spontan... ...und, kennt ihr besondere ...
- Noch keine Haare am Schambereich
Ich habe noch keine haare am im Schambereich. wer kann mir ...
- Sammelthread für Penislängen
An alle: Wir wissen, dass viele hier die Frage nach der Größe des Penis sehr interessiert. Es gibt fast täglich neue Beiträge dazu, ...
- Die Tage
Wollte mal bei einigen girls nachfragen wie es die tage bei ihnen abgelaufen ist. meine freundinn wasr wärend ihrer tage immer schlecht drauf ...
- Bh brauchen
Hey ich bin 13 aber hab noc hnicht meine Tage. aber ich weiß auch nicht ob ich einen bh brauche, woher weiß ich das? alle ...
- Pupertätsproblem?
HeY leute bin jetz 14 u.d grade mal 1, 50.gross ich habe noch kein.einziges anzeixhen.auf pupertät kein samenerguss keine scharmhaare nich was ...
- Im nasenbereich Pickel :'(
Also mein Problemn ist das ich im nasenbereich pickel habe und die mich TIERISCH aufregen ich hab gelsesn dass das von von ...