Sandalen als Mann tragen - No-Go?
Hallo !
ich wollte euch mal fragen, ob es schlimm wäre, wenn man als Mann im Sommer Sandalen trägt? viele Frauen sagen doch immer, das sei ein No-Go. oder sind Sandalen bei Männern immer eine Modesünde ?
Hallo !
ich wollte euch mal fragen, ob es schlimm wäre, wenn man als Mann im Sommer Sandalen trägt? viele Frauen sagen doch immer, das sei ein No-Go. oder sind Sandalen bei Männern immer eine Modesünde ?
Hallo! Ich komme gerade von einem Urlaub auf den Canaren zurück. Da konnte ich mal wieder die Schuhmode der Männer bestaunen. Einige Männer ...
Hin, vorhin habe ich im Internet Chuchs sandalen gefunden. Ich finde ich ja cool. Besonders die roten in Hi. Was sagt ihr zu Chucks sandalen? LG ...
Hallo zusammen, meine Tochter möchte gerne Sandalen haben, weil alle anderen Kinder aus ihrer Kindergartengruppe Sandalen tragen. Ich bin ...
Wie meine gesamte Familie habe ich einen sehr hohen Spann und finde einfach keine passenden Sandalen. Wer hat ein ähnliches Problem und könnte ...
Hallo! Ich bin männlich und würde Sommer lieber Sandalen tragen, weil mir FlipFlops nicht gefallen. Bin leider etwas schamhaft wegen ...
Hallo! Ich möchte meine Sandalen vom Vorjahr mit in den Urlaub nehmen. Leider sind sie von innen ziemlich schmutzig. Von aussen sehen sie zum ...
Im Urlaub trage ich gerne meine heißgeliebten Römersandalen. Mein Freund findet die auch so schön, daß er sie auch gerne im Urlaub tragen ...
Hi, der Sommer ist jetzt ja anscheinend entgültig da, und spätestens jetzt ist der richtige Zeitpunkt sich ein paar offene Schuhe zu besorgen ...
Muss man bei Sandalen die Schuhe auch vorher einlaufen damit man keine Probleme bei einer längeren Strecke hat? Oder bezieht sich der Tip mit ...
Hallo zusammen! Ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich war gestern mit zwei Freundinnen feiern und hatte so eine Art Pumps an. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren