Sarkoidose in Stadium 4 - wie lange noch zu leben?

Hallo,
Seit kurzem habe ich die Diagnose bekommen, das ich mich in Stadium vier befinde Cronic mir geht es daher nicht gut meine Frage wäre wie lange ich zeitlich gesehen noch zu leben habe. Gruß elli

Antworten (2)
Sarkoidose

Hallo,

Danke, für deine Antwort, jetzt bin ich erleichtert ich war gestern beim lungenarzt er hatte mir es bestätigt, jetzt stehen die nächsten Untersuchung an Blut abnahme, Röntgen und zu guter letzt zum zweiten mal Cortison. Die Entscheidung lag bei mir Cortison oder Chemotherapie, da habe ich Cortison gesagt. Bei den ich bin der Arzt ist ein guter Arzt. Liebe Grüße elli

"Typ" IV

Wenn ein evtl. Progress gestoppt werden kann, und zumindest in Ruhe keine schweren Beeinträchtigungen vorliegen noch recht lange.
Mache schon über 10 Jahre so.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema