Starke Gelenkschmerzen - Sarkoidose - Erfahrungen?

Hallo, ich bekam meine Diagnose "Sarkoidose " 2011, damals hatte ich geschwollene Lymphknoten, die nach kurzer Zeit wieder okay waren, danach bekam ich geschwollene Hände was durch eine Kortisoneinnahme auch wieder verschwand. 2015 hatte ich einen erneuten Schwung mit einem verbundenen Burnout. Nun bin ich seit Anfang des Jahres krank geschrieben, auf Grund von starken Gelenkschmerzen, renne von einem Arzt zum nächsten und keiner glaubt mir bzw. macht nähere Untersuchungen. Bekomme zwar seit langer Zeit Opiate die auch nicht wirklich helfen. Habe mich jetzt zur multimodalen Schmerztherapie angemeldet. Hat damit jemand Erfahrung, bzw. wer hier leitet auch unter diesen starken Gelenkschmerzen mit dem man sich mal austauschen kann.
Würde mich freuen, wenn jemand antwortet.

Antworten (1)

Hallo
Ich verstehe dich sehr gut was die schmerzen angehen und niemand von den ärzten einen glauben schenkt... Ich fine es traurig das sehr viele ärze einfach ständig medikamenten verschreiben aber nie die ursache finden wollen...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema