Also ich habe Ne Lungenspiegelung mit Proben Entnahme gemacht innen wie außen da wurde es im Labor getestet und zu 100% sarkoidose also hast dann weißte auf jeden Fall auf du welche hast oder nicht die Lungenspiegelung wird eh nur mit Vollnarkose gemacht und is harmlos die außen Proben sind dagegen mega unangenehm
Mehr Beiträge zum Thema
- Spontanheilung der Schlafkrankheit
Moin Leute, ich bin immer noch an der SPONTANHEILUNG interessiert, einfach weil ich keinen guten Arzt kenne und so mit mir und meiner ...
- Sarkoidose ohne Symptome
Hallo alle zusammen habe eure Einträge gelesen. Ist sehr interessant. Hätte nun mal eine Frage. Mein Mann hat ...
- Wie kommt Ihr mit den Knötchen zurecht?
Hallo, Wie kommt Ihr eigentlich mit den Knötchen zurecht? Rot und Blau sind Sie und Brennen und Jucken? Was für, ...
- Neurosarkoidose - wie gehe ich am besten damit um?
Im letzten Jahr war ich 3, 5 wochen im Krankenhaus. Da haben si ebei mir Neurosarkoidose diagnostiziert. Seitdem geht mein ganzes Leben ...
- Tattoo mit Sarkoidose?
Hallo habe Sarkiodose Stadium 1!! Kann ich mich trotzdem tätowieren lassen? Bitte um ...
- Rotblaue Knötchen auf der Haut wegen Sarkoidose?
an den Unter-bzw. Oberschenkel habe ich die rotblauen Knötchen. Diese Knötchen schmerzen beim Raufdrücken und jucken ungemein.Um so mehr ich ...
- Kann man Sarkoidose mehrmals bekommen?
Hallo ihr Lieben, ich wende mich heute abend in totaler Verzweiflung an Euch hier. Ich habe vor ca. 1, 5 Jahren eine akute ...
- Ohr hat sich entzündet
Hallo, ich habe eine frage?Da ich Sakiodose Stadium 3 cronk habe, wollte ich wissen ob ich trotzdem zum Ohrenarzt gehen soll da ich Kotison ...
- Wie wird man Sarkoidose Cronik - Stadium 3?
Hallo, Wie wird man eigentlich mit der Sarkoidose Cronik klar Stadium 3 mit Veränderung? Gruß ...
- Arbeitskrafteinschränkung - Sarkoidose am Arbeitsplatz
Da diese Geschichte sehr mühsam ist, ich sehr lange daran leide und die Arzte auch nicht alles wissen, möchte ich fragen ob man seinen ...