Spontanheilung der Schlafkrankheit

Moin Leute,
ich bin immer noch an der SPONTANHEILUNG interessiert, einfach weil ich keinen guten Arzt kenne und so mit mir und meiner Schlafkrankheit gut leben kann. Ich mache allerdings auch nicht wirklich viel, außer mich zu pflegen. Gerne bin ich aber mal wirklich gesund und nicht immer müde.
Knoten kriege ich auch gelegentlich dazu, mache davon aber nicht allzuviel Aufheben.
Also jetzt, wer kennt wen, der wieder ohne Knoten ist?

Antworten (1)
Selbstheilung

O.K. wenn mir keiner antwortet tue ich das heute selber. Ich bin Gesundheitsberaterin und habe viel mit heilender Imagination gearbeitet. Also mir immer wieder selbst erzählt, dass ich vollständig heil und gesund bin.
Bei mir hat das funktioniert, nach einer langen symptomfreien Zeit habe ich nun auch die Bestätigung vom Arzt. ALLES GUT!!! Allerdings bin ich was gute Luft (rauchfrei), Bewegung und Entspannung angeht auch superdiszipliniert. Essen na ja, scheint mir aber nicht zu schaden ab und zu das junk food von meinem Sohn mitzuessen.
Also Leute es geht, man muss nur wollen und durchhalten. Viel Glück auf eurem Gesundungsweg
UTE

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema