Sauna-Besuch mit Muskelfaserriss?
Vor einer Woche erlitt ich einen Muskelfaserriss. Kann ich - oder ab wann - Saunabesuche durchführen?
Dankeschön im Voraus.
Vor einer Woche erlitt ich einen Muskelfaserriss. Kann ich - oder ab wann - Saunabesuche durchführen?
Dankeschön im Voraus.
Lt. heutiger Aussage meines Arztes darf man das.
Vor eineinhalb Jahren hatte ich mir an der Wade einen Muskelfaserriss zugezogen. Ich habe immer noch ein mulmiges Gefühl wenn ich mal schneller ...
Mit unserer Laufgruppe wollen wir nächste Woche auf die Bahn um Sprinttraining zu machen. Normalerweise wärme ich mich vor dem Joggen nicht ...
Am letzten Tag meines Kanarenurlaubs habe ich morgens noch meinen Strandlauf gemacht. Dabei bemerkte ich plötzlich ein Ziehen in der rechten ...
Ich habe mir vor über sechs Monaten hinten am Oberschenkel einen Muskelsfaserriss zugezogen. Trotz Rehamaßnahmen, habe ich immer noch einen ...
Guten Abend zusammen, ich hab während des Krafttrainings heute relativ starke schmerzen im rechten Trizeps gekriegt, allerdings wie die ...
Vor meinem Ausdauertraining (Laufen) wärme ich mich immer ausreichend auf. Auch letzte Woche habe ich das gemacht und bin in einem ...
Ich hab mir leider an meinem linken Oberschenkel einen schönen Muskelfaserriss geholt. Ist mir erst letztens beim Training passiert, hab mich ...
Beim Fußballspielen habe ich mir vor einer Woche einen Muskelfaserriss an der Wade zugezogen. Jetzt ist erstmal Ruhe angesagt. Ich möchte mich ...
Im Urlaub auf Gran Canaria habe ich mir bei meinem morgendlichen Strandlauf einen Muskelfaserriss zugezogen. Ich möchte so schnell wie möglich ...
Im Urlaub habe ich mir beim Strandlauf einen Muskelfaserriss zugezogen. Diese Schmerzen und lange Trainingspause möchte ich ungern noch mal ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren