Mehr Beiträge zum Thema
- Benutzt ihr lieber Seife oder Waschgels?
Nachdem die normale, harte Seife in den letzten Jahren immer mehr aus den deutschen badezimmern verschwunden ist, und durch flüssige Waschgels ...
- Was genau ist eigentlich Kernseife?
Hallo Community! Vielleicht haltet ihr mich jetzt für blöd, aber ich habe eigentlich wirklich keine Ahnung, was Kernseife von ...
- Wie hilfreich ist das Waschstück von Sebamed bei Mischhaut?
Habt ihr eine Mischhaut mit vielen trockenen Stellen im Gesicht und habt ihr das seifenfreie Waschstück von Sebamed ausprobiert? Was ...
- Erfahrungen mit Aleppo-Seife
Hallo, ich benutze seit kurzem die Aleppo-Seife. Habe ein sehr gutes Gefühl, aber für tatsächliche krasse Verändrungen ist es wohl noch ...
- Sind Seifenstücke unhygenischer als Flüssigseife?
Ich diskutiere gerade mit meiner besten Freundin über Hygiene. Meine Freundin benutzt fürs tägliche Händewaschen ausschließlich ...
- Seife in Bahnhof-WC - Welche Krankheiten verbreiten sie?
Ab und zu kommt es vor, dass ich morgens, wenn ich zur Arbeit fahre, ins Bahnhofs-WC gegen MUSS. Ich halte mich wirklich sehr ungern auf ...
- Woran erkennt man, dass Seifen wirklich keine Parfümstoffe enthalten?
Wegen meiner empfindlichen Haut möchte ich keine Seifen mit Parfümstoffen mehr verwenden. Woran erkennt man, dass Seifen wirklich keine ...
- Kann die Benutzung von Seife für die Haut folgen haben?
Hallo allerseits. Ich habe mal ne Frage an euch. Und zwar habe ich mal von meiner Tante oder so gehört, dass man bei zuviel Nutzung von Seife ...
- Meine Handseife trocknet meine Hände aus, gibt es alternative Produkte?
Hallo, wenn ich meine Hände wasche trocknet die Haut völlig aus.Sie fangen an zu jucken und spannen.Beim Kochen kann man sich schlecht die ...
- Seife aus Körperfett
Ich habe vor kurzem den Film "Fightclub" gesehen. Da gab eis eine ekelhafte Geschichte mit Seife. Kann Seife wirklich aus Körperfett ...