Ich denke das ist nicht weiter schlimm, manche lassen die Socken an, andere tragen ein Stirnband oder eine Mütze oder manche lassen halt das T-Shirt an...du halt den Gürtel...
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Nicht-Fetisch und Fetisch, passt das zusammen?!
Ich (Nicht-Fetisch) habe mich in einen Mann verliebt, der fetisch ist (SM). Er scheint mich auch zu mögen, doch er möchte mich dann damit ...
- Jeans ohne Unterhose
Heute nach dem Freibad ging ich mich in meiner Zimmer umziehen. Ich hatte du badehose unten und hab mir gedaht dass ich keine Unterhose anziehe. ...
- Wasserspielzeuge für Schwimmbäder
Ich bin 31 und stehe auf Aufblasbares Wasserspielzeug, schon als ich ein kleines Kind war erregten mich aufblasbar Spielzeuge wie Hüpfbälle, ...
- Getragene Slips sexy?
Hi, ich hab gehört, dass es viele Männer gibt, die ces anmacht an getragenen Slips zu riechen. Stimmt ...
- Strumpfhosen an Männerbeinen sind Sexy
Heute stand mein Mann in Strumpfhose vor mir und ich finde, dass Feinstrumpfhosen an Männerbeinen sehr Sexy aussehen. Er sagte mir ...
- Strumpfhosen anziehen
Hallo ich bin der Peter 13 jahre alt, ich wuerde gerne strumpfhosen anziehen bin ich da aleine ...
- Wie entwickelt man einen Fetisch?
Mich interessiert schon mein ganzes Leben lang die Frage wie sich ein Fetisch entwickelt. Wie kommen Menschen dazu ihre sexuelle Begierde auf ...
- Welchen Wert legen Männer auf FSH/feminine Bekleidung?
Mal eine Frage an das Forum, da hier den Nylonstrumpfhosen so eine immense Bedeutung beigemessen wird, die sich besonders an die Männer ...
- Mit oder ohne
An die mädels trag ihr noch unterwäsche???? boys dürfen auch ...
- Männer mit stiefel tick!
Hallo Männer , Ich habe einige Fragen , zu den Stiefel Fetisch .Kan mir mal einer sagen ob das bei euch in der gegend auch so ist das wen ...