Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Schmerzlose Entjungferung
IIch bin Anna und möchte wiesen wie Ihr entjungfert wurden seit und ob es weh getan hat.Ist es besser sich selbst zu entjungfern ...
- Tut die Entjungferung weh?
Hi, ich würde wissen ob das weh tut, und wie euer erstes mal war, entweder ihr schreibt hier ...
- Ich bräuchte Hilfe - Hab riesige Angst vor der Entjungferung
Hallo ich bin seit einiger Zeit mit meinem Freund zusammen und sehr glücklich mit ihm. Leider wohnt er weit weg von mir und wir sehen uns erst ...
- Wie am besten selbst entjungfern?
Wollte mal fragen wie ich mich am besten Selbst Entjungfern kann!!! Könnt ihr mir ein paar Tipps geben??????????? Bitte nur ...
- Entjungfert?
Hey Ich war mit mein Penis ca. 1 bis 3 cm (genau weiß ich nich weil ich nich darauf geachtet habe) in der Scheide meiner ...
- Entjungfern mit dem Finger
Hallo Leute, ich und meine Freundin haben beschlossen das wir es bald miteinander machen wollen sie ist aber noch Jungfrau und hatt etwas ...
- Jungfernhäutchen hat nicht geblutet
Also leute ich hab mir mit 12 vieles mit tampons ausprobiertt und auch sehr tief in die scheide gestekct ich ahb aber nicht geblutet doch weil ...
- SB vor Sex ?
Hallo Leute :D Ich habe seit einiger zeit einen freund, und auch wenn wir nicht direkt darüber gesprochen haben, weiß ich, dass wir es ...
- Wie fühlt es sich an nicht mehr Jungfrau zu sein?
Hi, Ich bin noch Jungfrau, und frage mich, wie es sich anfühlt, nicht mehr Jungfrau zu sein. Findet ihr es besser, Jungfrau zu sein, Oder ...
- Entjungferung mit 17 schon zu spät?
Ich bin M17 und immer noch Jungfrau!! Mach zwar sehr sb aber möchte endlich keine Jungfrau mehr sein!! Macht mir jemand ...