Sb während der Regel
Kann man Sb während der Regel machen?
warte aut schnelle Antworten
Kann man Sb während der Regel machen?
warte aut schnelle Antworten
hey...ja klar kannst du das tun ist gar nicht schlimm...
Liebe Grüße
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Ich hab folgendes problem : bevor ich in den urlaub gefahren bin war mein ejakulat wie er sein sollte dickflüssig und weiß ...
Sonnenstudios strahlen im allgemeinen nicht gerade Gemütlichkeit aus. Sobald ich aber auf der Bank liege und das UV-Licht genieße, denke ich ...
Hallo zusammen, ich bin unbeschnitten aber ich kann mit und ohne Vorhaut onanieren und bei beidnen kommt ein anderes ...
Mein Mann befriedigt sich ständig selbst (versucht es heimlich) frage ich ihn warum er das macht, streitet er es energisch ab und meint er habe ...
Wenn ich mich selbstbefriedige denke ich oft an Männer aber ich stehe auf gar keine wenn ich nicht erregt bin dann denke ich nur an Frauen. Was ...
Macht ihr lieber bei Tageslicht oder wen es dunkel ist SB? Ich mach es lieber bei ...
Ich krieg immer ungewollt im Bett oder in der Badewanne nen Steifen aber wenn ich es wirklich mal selber will wenn keiner da ist muss ich extra ...
Ich habe einmal gelesen das von SB die Schamlippen länger werden. Ich habe jetzt auch schon Mega lange schamlippen (ca.4 cm). Das macht mir ...
Bei mir ist das irgend wie komisch und zwar wenn ich meinen penis (in der unterhose) von außen anfasse und dann SB mache dann komm ich auch zum ...
Ich habe bei mir festgestellt, dass die Selbstbefriedigung seltener wurde; vor allem wenn ich viel Arbeit habe ich bin Ende 40 ist ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren