Schadet es den Atemwegen, wenn man Haarspray einatmet?
Hallo!
Meine Tochter (15) sprüht sich ihre Haare neuerdings immer mit Haarspray ein. Ist es gefährlich, wenn sie das einatmet?
Und wie ist es mit Deospray?
Mache mir Sorgen.
LG kassandra
Hallo!
Meine Tochter (15) sprüht sich ihre Haare neuerdings immer mit Haarspray ein. Ist es gefährlich, wenn sie das einatmet?
Und wie ist es mit Deospray?
Mache mir Sorgen.
LG kassandra
Hallo Kassandra,
gesund ist es natürlich nicht, das Zeug einzuatmen, da vor allem Haarspray ja eine klebende Wirkung hat.
Doch ist es trotzdem nicht sehr bedenklich, wenn sich das Einsprühen in Grenzen hält und deine Tochter darauf achtet beim Einsprühen die Luft kurz anzuhalten. ;)
Liebe Grüße sissi
Brauche unbedingt Mini-Haarspray wollte fragen ob es sowas überhaupt gibt und wenn ja ...
Guten abend ihr Lieben. Ich bin derzeit schwanger und bei den kleinsten Gerüchen, die mir gegen den Strich gehen, kommts mir quasi hoch. ...
Wer kann mir ein Haarspray empfehlen welches die Haare nicht zusammenklebt und pappig ausschauen lässt? Habe leider immer wieder das Problem ...
Hab neulich gelesen, dass Bier den gleichen Effekt hat wie Haarspray. Hab mir gestern ne Dose Bier gekauft, hab's in eine Sprühflasche ...
Da ich sehr dünnes Haar habe, kann ich ohne eine geballte Ladung Haarspray und Schaumfestiger nicht aus dem Haus gehen. Da ich keine Lust habe, ...
Wie kann man sich mit Haarspray mehr Volumen in die Haare bringen? Geht das nur mit Haarspray und fönen? Wie sollte man Haarspray anwenden um ...
Das ist bei mir jetzt die dritte Flasche, die nach Verbrauch ca die Hälfte, den Geist Aufgegeben hat. Würden Sie das bitte kontrollieren und ...
Hat jemand von euch schonmal dieses Haarspray getestet? Es verspricht super glänzende Haare. Ist ganz neu wohl. Ich bin kurz davor es mir ...
Hallo! Wenn ich mich morgens fürs Büro style, gebrauche ich auch viel Haarspray, damit die Frisur sitzt. Wenn mein Mann danach ins Bad geht, ...
Ich habe leichte Naturlocken und mir vor kurzem die Haare stufig geschnitten. Dazu noch einen Pony. Ich finde es nicht sonderlich schlimm, wenn ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren